Rückgaberichtlinie: Wenn Sie mit Ihrem Einkauf aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden sein sollten, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!
Hinweis: Wir können Produkte nur aus bestimmten Gründen umtauschen (Farbe, Grösse, Modell…)
Stimmt etwas nicht oder haben Sie Ihre Meinung geändert?
Sie können ungetragene, unveränderte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung umtauschen. Leider bieten wir derzeit weltweit keine kostenlosen Rücksendungen an. Melden Sie Ihre Rücksendung online an unsere E-Mail-Adresse service@fendo.ch. an, senden Sie uns Ihre Bestellinformationen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie umtauschen möchten. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, werden wir Ihre Bestellung umtauschen oder Ihnen den vollen Kaufpreis mit der Fendo Gutschein karte innerhalb von 7-10 Werktagen über die E-Mail senden, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben.
Der Umtausch ist nur 14 Tage ab kaufdatum möglich.
Keine Barzahlung, nur gegen Umtausch oder einen Gutschein.
Aktion-und Rabattgutscheine werden ebenfalls nicht zurückerstattet.
Umtauschartikel werden Ihnen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung zugesandt. Um mit einer Rückgabe/Rückerstattung fortzufahren; Füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie Ihre Produkte aus Ihrer Bestellung einfach an unsere Hauptniederlassung und unser Zentrallager zurück.
Versand
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihre Produkte zurücksenden möchten, ist dies nur mit Umtausch möglich, die Kosten für die Rücksendung gehen an unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. service@fendo.ch