Die Zustellung
fendo.ch// bietet Versand weltweit mit Tnt, Fedex! DHL, Die Lieferzeit ist je nach Land unterschiedlich. Sie sehen die Gesamtliefertage für unsere verschiedenen Dienstleistungen, wenn Sie Ihre Adresse an unserer Kasse eingeben. Wir verpacken Ihre Bestellung immer am selben Tag oder am Tag nach Ihrer Bestellung (nur an Werktagen). Bitte beachten Sie, dass es in Spitzenzeiten zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen kann.
Versandbenachrichtigung
Wir senden eine Lieferbenachrichtigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, sobald Ihre Bestellung in unserem Lager eingegangen ist (spätestens 3-5 Werktage nach Ihrer Bestellung). Wenn Sie 5 Werktage nach Ihrer Bestellung keine Lieferbenachrichtigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob sie nicht in Ihrem Spam gelandet ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns unter service@fendo.ch und wir helfen Ihnen weiter.
Ändere die Lieferadresse
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@fendo.ch wenn Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Lieferadresse angegeben haben. Leider können wir nicht versprechen, dass wir Zeit haben werden, Ihre gewünschten Anpassungen vorzunehmen, aber wir werden Ihnen helfen, so gut wir können. Wir bitten Sie, die Adresse immer zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Tracking-Link, über den Sie Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können! Wenn Sie 3-5 Werktage nach Ihrer Bestellung keinen Tracking-Link erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter service@fendo.ch und wir werden Ihnen helfen.