Die Zustellung
fendo.ch bietet weltweiten Versand mit Tnt, Fedex!, DHL, an. Die Lieferzeiten sind von Land zu Land unterschiedlich. Die Gesamtlieferzeit für unsere verschiedenen Dienstleistungen sehen Sie, wenn Sie Ihre Adresse an der Kasse eingeben. Wir verpacken Ihre Bestellung immer am selben Tag oder am Tag nach Ihrer Bestellung (nur an Werktagen). Bitte beachten Sie, dass es in Spitzenzeiten zu geringfügigen Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen kann.
Versandbenachrichtigung
Wir senden eine Lieferbenachrichtigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, sobald Ihre Bestellung in unserem Lager eingegangen ist (spätestens 3–5 Werktage nach Aufgabe Ihrer Bestellung). Wenn Sie 5 Werktage nach Ihrer Bestellung keine Lieferbenachrichtigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob diese nicht in Ihrem Papierkorb gelandet ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns unter [email protected] und wir helfen Ihnen weiter.
Ändere die Lieferadresse
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected], wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben. Leider können wir nicht versprechen, dass wir Zeit haben werden, Ihre gewünschten Anpassungen vorzunehmen, aber wir werden Ihnen helfen, so gut wir können. Wir bitten Sie, die Adresse immer zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Tracking-Link, über den Sie Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können! Wenn Sie 3-5 Werktage nach Ihrer Bestellung noch keinen Tracking-Link erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter [email protected] und wir helfen Ihnen weiter.
RÜCKGABE UMTAUSCH 14 TAGEN
WELTWEITER VERSAND
KUNDENDIENST 7-5 TAGE
SICHERE BEZAHLUNG
E-Mail eingeben, um unseren Newsletter zu abonnieren